Peter's Gästebuch

Herzlich Willkommen!
Wer gerne eine Mitteilung oder Frage an den Fanclub oder an Peter Grimberg schicken möchte, ist hier herzlich Willkommen. Es wird jede Anfrage beantwortet.
Es ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

E-Mail 9. Mai, 2015

Renate Busenhagen

Hello Peter, oh hello Peter, hast du heut' nicht grad Geburtstag, hello Boy?
Hello Peter, oh hello Peter, denk mal nach , deine Crew hat hat heut' bestimmmt ne' eine Feier frei.....;-)

Hallo lieber Peter Grimberg, alles Gute zum Geburtstag
und weiterhin toi, toi, toi

Liebe Grüße aus Olpe am Biggesee

E-Mail 30. Apr, 2015

Reiner Hübner

Also ich war heute in Stade bei Servus Peter,aber eher zufällig!Doch was da auf der Bühne geboten wurde verdient Respekt.Alles super gesungen und ihr habt es verstanden die Leute zu begeistern!Dafür vielen Dank und weiterhin alles Gute und viel Erfolg
wünsche ich Euch als Team von Herzen!

E-Mail Website 10. Jun, 2014

Udo Werner

Hallo Peter,
kenne dich noch aus der Zeit 1990 bei
der GEA. Hast uns damals mit ins Tarmcenter
genommen, Aufzeichnung Lokalfernsehen.
Freue mich, dich am 17.Juli in Herten auf der Bühne zu sehen. Warst schon damals echt gut

E-Mail 30. Mai, 2013

henrik

hey na bei peter jensen hammer auftritt mit den mädels

E-Mail 22. Apr, 2013

Manuela Nömayr

Hier ein Brief eines Gastes in der Vorstellung der musikalischen Komödie "Servus Peter" am 19.4.2013 in Leonding/Linz, den ich gerne weiterleiten möchte, weil er wirklich das ausdrückt, was Peter Grimberg darstellt:
Manuela Nömayr schreibt folgendes:


sehr geehrter herr grimberg!
ich habe sie zum ersten mal in der kürnberghalle in leonding gesehen und muss ihnen meine größte bewunderung aussprechen. für mich gibt es keinen besseren entertainer und sänger als peter alexander, aber sie sind absolut
der mit abstand beste nach ihm! mein riesengroßes kompliment. ich kann es gar nicht in worte ausdrücken, was sie bei " servus peter" tolles geleistet haben!!! sie machen bestimmt so wie mich, viele leute mit ihrer homage an unseren peter alexander sehr glücklich.
es gibt nicht viele künstler, die mit so viel liebe und hingabe die musik der 50er und 60er jahre nicht in vergessenheit geraten lassen und das ist gut so, denn das war noch echte gute musik. danke, danke, danke dafür!!! es war auch sehr schön, dass sie nach
der veranstaltung noch zum puplikum gegangen sind! sie haben meine schwestern und mich für einige stunden sehr glücklich gemacht!!! ich wünsche ihnen viel gesundheit, denn das ist das wichtigste! ab nun habe ich einen sänger und entertainer, der mich nach
dem tod von peter alexander wieder glücklich macht! danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

E-Mail Website 7. Nov, 2012

Manfred

Hallo Barbara,muß schon sagen-hast nicht zuviel versprochen.Hast eine Tolle Seite hier aufgezogen und es macht Spass hier bei Peter zu stöbern.Mach nur weiter so.Mit LG Manfred

E-Mail 10. Okt, 2012

Renate Busenhagen

Hallo liebe Barbara,
du hast mir nicht zu viel versprochen, die HP ist dir wirklich gut gelungen. Endlich wird man auch über PG richtig informiert.
Viele Grüss an dich und Peter
Renate aus Olpe

E-Mail 10. Okt, 2012

R.+M.Beyer

Hallo Frau Löhr,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite hier war wieder die Profi Idee am Werk.
Alles Gute von Regina und Manfred aus Berlin. Wir hoffen, dass Peter bald nach Berlin kommt.

E-Mail Website 9. Okt, 2012

Sascha Eibisch

Hallo liebe Barbara, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite. Kompliment. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Toi Toi Toi für alle weiteren Aktionen. Liebe Grüße an Peter.

E-Mail Website 9. Okt, 2012

Evi

Liebe Barbara - das ist ja wieder eine supertolle, gelungene HP. Es hat grossen Spass gemacht hier rum zu stoebern. Ich wuensche Dir und Peter, alles erdenkliche Gute, viel Gesundheit und weiterhin sehr viel Erfolg!

E-Mail 9. Okt, 2012

Peter-Paul Hansch

Das ist ja mal was tolles! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 😄Auftritt! Es macht richtig Spaß durch die Seiten zu wandern! Sitzen gerade in den USA in einem lokal und werden köstlich versorgt. Wir wünschen Peter und seinem Team eine gute und gelungene
Tour. Alles gute von Gabi und Peter aus Detroit!

E-Mail Website 9. Okt, 2012

Dieter

Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Webauftritt. Ganz toll was hier passiert. Es macht Spass diese Seiten zu lesen. Weiter so !!!

Diese Seite teilen